Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntags-Frühstück

Meine Nudelküche hat ja Donnerstag zu gemacht - zwei Tage konnte ich mich noch mit gebunkerter Suppe "über Wasser" halten... heute musste ich mir dann was Neues einfallen lassen


Sonntags-Frühstück

Getoastetes Graubrot, geräucherter Lachs (1960 Baht/kg vom Foodland), Zwiebeln, Rührei. Dazu Vanille-aromatisierter Schwarztee.

Reicht bis heute Abend :)



Wetter aktuell: 33 Grad, 65% Luftfeuchte, sonnig


Die Katzen spielen im Garten, bzw. liegen im Schatten unter dem Auto und beobachten die Strasse.

4 Kommentare:

  1. Hallo Winnie.Na dann haste ja mal wieder was gefunden zum Frühstück,doch die Suppen waren bestimmt leckerer und Kalorienarmer.He he,nicht dass du uns zu rund wirst bei der Hitze.Lass es dir schmecken und hau rein.Grüsse aus Luxemburg
    Henri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Winnie, ich habe mir mal die alten Blogs angeschaut über die spannenden Geschichten mit der Thaiweiblichkeit. Bist du jetzt enthaltsam geworden oder hast die die Mädels mit ....... im Griff? Verate uns mal wie der Stand momenton ist.

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen
  3. @Henri: das wird nicht das tägliche Frühstück

    @Peter: habe seit acht Monaten wieder eine feste Beziehung - das breite ich aber wg. schlechter Erfahrungen nicht mehr im Blog aus

    AntwortenLöschen
  4. Mit Schinken wärs ein Strammer Max bloss wie nennt man diese diese Kreation?

    Stramme Pla ? lool


    Gruss

    Thai-Seb

    AntwortenLöschen