Dienstag, 16. August 2011

Indonesier: Bali Breeze


Abendessen im indonesischen Restaurant in Jomtien:


Bali Breeze








Es befindet sich auf der neuen 2nd Road (von Pattaya kommend am Hanuman weiter gerade aus, nicht rechts zur Beachroad abbiegen) ca. 100 Meter hinter dem Barcenter gegenüber der Soi 7 auf der linken Seite




Höherwertige Ausstattung (Korbsessel, Stoffservietten) und höheres Preisniveau (bspw.: Chicken Satee als Vorspeise 50 Baht)






Für Aircon-Fans: klimatisierter Raum






Indonesische Reistafel (ohne Reis!, ab 2 Personen) ab 300 Baht/Person, hier abgebildet mit 15 verschiedenen Gerichten 420 Baht/Person: 4*Huhn, 2*Rind, 2*Schwein(!)




v.l.o.n.r.u.
Huhn, Frühlingsrolle, Kokosraspeln, Bohnen, Schweinefleisch,
Huhn, Satee mit Erdnuss, Bohnen, Schweinehackfleisch, "Gemüse"
Rind, nochmal Satee, Gurken/Karottensalat, Eier, Rind




Wurde als "mittel"-scharf bestellt, war aber (sehr zur Enttäuschung meiner thailändischen Begleitung) "mild" im Geschmack. Lecker war es, hätte mir aber auch mehr "Biss" gewünscht.




Für drei Personen mit 1/2 Liter Cabernet Sauvignon (gut, aber zu süss für meinen Geschmack) und weiteren Getränken (Wasser, Soda, Tee), 2*gebratenem Reis, 1*Bami Goreng Nudel, Gesamtkosten von 1960 Baht.


Fazit: für Pattaya zu teuer; lieber einzelne Gerichte bestellen 
(Hauptspeisen ab 50, meist 80 Baht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen