Donnerstag, 11. August 2011

Jomtien Expats Pool Leage 2011 Feier

Abschlussfeier der Saison im Wild West Saloon, im Barcenter der 2nd Road, Jomtien.


Anfahrt in kniehohem Wasser - nach einem heftigen Schauer floss der Regen die neu gemachte Theppraya Road runter in die neue Umgehungsstrasse der Beach Road Jomtien... wahrscheinlich, weil Abfall die ohnehin spärliche Kanalisation verstopfte. Also: nichts Neues in dem Bereich, das ist schon jahrelang so.




Unsere Trophäe, Lohn der nervenraubenden Spiele: Pokal für die Bar, Medaillen für die Spieler





Gastgeber der Feier: Reg vom Wild West Saloon

Der Vorstand der Liga (v.l.n.r.):
Sky (Heiko, Team Joy's Paradise), Paul von Banksys Bycyles, Andy von der San Snack Bar

Das Team "Deutscher Treff": Hagen, Chu, Somsak (Num), Winni
Da und Freddy vorne, die Besitzer der Bar "Deutscher Treff"
Unser bester Spieler, Rob, fehlte leider.


Der Chef mit einem glücklichen Gewinner


Vorletzte Saison 12. Platz (bei 15 Teilnehmern), letzte Saison 5. Platz (bei 11) und nun 3. Platz.


Wird kaum zu steigern sein... oben ist die Luft dünn

3 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation von deinem Fanclub. Eine Steigerung in der nächsten Seson wird von uns allen erwartet.

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch,ihr seht ja alle ganz glücklich aus...;-)
    Sieh an,der Heiko. (Sky) Er wollte doch vor Jahren mal nach Cha Am. Isser doch wieder back.Er spielt ganz gut tischtennis,gegen mich hatte er aber verloren.Muuuaaahhhh. Dir weiterhin viel Spaß in meiner Wunschheimat. Gruß W.aus D.

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal + wo sind die "komplett gestylten" Gewinnerphotos?
    glg an alle - maybe next year live?!?
    tschüssi

    AntwortenLöschen