Samstag, 10. September 2011

3G in Thailand

Aktuelles Angebot eines Elektronikshops im TUKCOM 




Dabei gibt es -bis auf wenige Testgebiete um Bangkok- meines Wissens noch gar kein 3G-Netz in Thailand 




TUKCOM ist ein 5-stöckiges Gebäude an der Pattaya Tai (South Road, die Südstrasse), "das" Elektronikkaufhaus in Pattaya.


Hier gibt es Computer und -zubehör, all die neuesten Smartphones, Handys, Tablets, aber auch Digitalkameras, Fernseher, Reiskocher, im Erdgeschoss Klamotten und Schuhe, Kosmetikartikel usw.





Wichtig für Autofahrer: die haben einen Parkplatz und ihr eigenes Parkhaus (beides kostenlos), zwei Strassen hinter dem TUKCOM




Wer die 50 Meter nicht laufen kann, oder will, kann sich mit einem Shuttlebus alle 4 Minuten chauffieren lassen.

2 Kommentare:

  1. was ist denn ein "3G-Netz" - bitte erhelle mich.
    mercie-chen cherie-chen ;)

    AntwortenLöschen
  2. 3G steht für:

    Die „Dritte Generation“ bei Mobilfunkstandards wie beispielsweise Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) oder CDMA2000

    http://de.wikipedia.org/wiki/3G

    ;)

    AntwortenLöschen