Montag, 26. September 2011

Abflug bei Gewitter

Um 20:30 Uhr Werner abgeholt und zum Flughafen gebracht - seitdem regnet und gewittert es.


In der Stadt wieder Hochwasser, Donnerschläge, die ihr euch in Europa gar nicht vorstellen könnt. Und kalt: 23 Grad - bin ich nicht mehr gewohnt

4 Kommentare:

  1. Wir hatten heute 24° + Sonnenschein - FETTGRINS ... tja das Leben ist hart und ungerecht, du kleiner Sonnenanbeter.
    Tschüssi DickeS (um es mit Miller`s Worten zu sagen bzw. schreiben)

    AntwortenLöschen
  2. Werner abgeholt...doch wohl nicht aus dieser bestimmten "Kneipe", oder? Der Wirt hätte meiner Einschätzung nach alles gegeben dich abzuschiessen, fotomäßig natürlich.

    Präsentierung, Kommentierung und Echauffierung inklusive;-)

    Aber nett zu lesen, dass Du Freundschaften pflegst.

    AntwortenLöschen
  3. Abgeholt wurde er aus dem Hotel.

    Ich gehe aus persönlichen Gründen nicht mehr in diese "Kneipe".

    Brauche ich nicht - auch wenn mir der Kontakt mit vielen aus dem Forum fehlt (es nicht so einfach ist sie andersweitig zu treffen), zu viele Unstimigkeiten mit und um den "Wirt".

    AntwortenLöschen
  4. Jaja. Trau schau wem. So halte ich es schon immer, gerade und besonders in Pattaya.
    Bei manchem dauert es eben länger, bestimmte Personen zu durchschauen. ;-)

    Dir noch viele weitere Jahre viel Spaß und pass auf dein Geld auf, gerade Landsleute werden dort schnell "Freunde".

    AntwortenLöschen