Dienstag, 13. September 2011

Krokodil-Jagd in Pattaya

Durch den Regen am Sonntag gab es im gesamten Stadtgebiet grosse Überschwemmungen.
Die Beach Road und Second Road standen teilweise hüfthoch unter Wasser.


Durch die Fluten stürzte eine Mauer bei dem Million Years Stone Park and Crocodile Farm um, was eine unbekannte Zahl von Reptilien ausgenutzten um zu entkommen.


Der Park beherbergt an die 2000 Krokodile.


Bis Dienstag Mittag konnten 28 entlaufene, "kleinere" (bis 300 kg!)  wieder eingefangen werden.
Wie viele noch frei sind ist unbekannt, da die Verwaltung noch mit der Inventur beschäftigt ist.






Das gibt erstmal Ausgangssperre für die Katzen!


Bild mit freundlicher Genehmigung der Onlinezeitung pattayaone.net

2 Kommentare:

  1. war heute in Ayutthaya, manche Straßen sind wegen Überflutung und Deichbau gesperrt. Kann man im Internet irgendwo sehen, welche Straßen unpassierbar sind ? - Karl

    AntwortenLöschen
  2. Nein, eine kurze Suche hat keine Website erbracht.

    Wird auch lokal manchmal sehr schnell gehen, wenn zuviel Regen fällt.

    AntwortenLöschen