Sonntag, 11. September 2011

Regenzeit

Seit gestern Abend regnet es in Pattaya. 


Mal weniger, mal mehr. Meistens mehr. Und ununterbrochen.


Bei uns auf der Strasse steht das Wasser knöcheltief - in Pattaya sollen die Strassen um die 2nd Road knietief unter Wasser stehen.


Die Temperatur ist auf 25 Grad gefallen.


Werde nachher mal in die Stadt schwimmen... sensationslustig, wie ich bin :)

5 Kommentare:

  1. Endlich Regenzeit, habe mich schon gefragt wanns heuer losgeht. Wie wars eigentlich voriges Jahr?

    AntwortenLöschen
  2. Kaum hatte ich es geschrieben... hat es aufgehört.

    Letztes Jahr war es ähnlich (=meist trocken, ab und zu mal Schauer)

    AntwortenLöschen
  3. he he Winnie,aber vergiss bitte nicht deine Schwimmärmchen,nicht dass du noch von der Flutwelle weg geschwemmt wirst.Na denn ne,Hier in Lxemburg ist auch der Weltuntergang im Gange und es regnet wie fast immer,ha ha .
    Also noch viel Spass
    Gruss aus Luxemburg und wenn du mal wieder bei Deutschtreff vorbei kommst ,nimmst du allen bitte einen schönen Gruss mit,werde bald wieder für ein paar Tage nur rüber kommen können

    AntwortenLöschen
  4. FETTSRINS, du kennst das doch HI HI. remember 15.o8.11 ... und sonst, wann geht denn die saison los?
    viel spaß + schwimm nicht zu weit raus
    bis denne MADAME SI SOM :)

    AntwortenLöschen
  5. Pattaya stand gestern komplett unter Wasser. Walking Street, 2nd road ... einige Compounds wurden knietief geflutet. Das hat es so noch nicht gegeben.

    AntwortenLöschen