Montag, 10. Oktober 2011

Aktuelle Benzinpreise

Aktuelle Preise an der Shell Tankstelle Pattaya Tai






Mal wieder 50 Satang nach unten - zumindest für Diesel, den mein Wagen schluckt




Aktuelles Wetter: 27 Grad, stark bewölkt, sieht nach Regen aus (hat die ganze Nacht über leicht geregnet), Luftfeuchte 88%

1 Kommentar:

  1. DANKEE!
    Aber bei Sh... tanke ich eh nicht. Meine freie Tankstelle liegt fast gegenüber meines Hauses an der Pattaya Nua.
    Ich habe gerade mal flüchtig Deine page "durchblättert". Klasse, schöne und ausführliche Berichte, vor allem frei von irgendwelchen zotigen Sprüchen... Vielleicht sieht man sich mal!?
    petry.thailand@gmx.net

    Viele Grüsse, und ich glaube nicht das es gleich regnet, man, ich brauche mal wieder etwas Farbe....lach!
    ERNST-

    AntwortenLöschen