Freitag, 14. Oktober 2011

Hochwasser in Thailand - Strassensperrungen

Wer aktuell in Thailand unterwegs ist -oder sein will- der sollte sich über eventuelle Sperrungen informieren.


Vom Strassenverkehrsamt gibt es eine Karte, die täglich zwischen 10 und 19 Uhr aktualisiert wird:
http://maintenance.doh.go.th/test.html 




Ausschnitt vom 13. Oktober, die Strecke von Bangkok nach Norden: unpassierbar








So sieht es aktuell mit den Wasserständen aus

http://flood.gistda.or.th/

2 Kommentare:

  1. Hallo Winnie
    Wie sieht es aus vin Bangkok Richtung Pattaya?Wir sollten nähmlich dort hin kommen zur Bowling WM der Airlines am 25.Oktober,
    Gruss Henri

    AntwortenLöschen
  2. Henri: die Strecke ist nicht betroffen. In Pattaya gibt es bei Starkregen schon mal Überschwemmungen, aber nur zeit- und punktweise. Ihr könnt kommen und müsst kein Wasserball spielen.

    AntwortenLöschen