Dienstag, 18. Oktober 2011

Noch regnet es

Noch regnet es (auch wenn die "Regenzeit" offiziell mit dem letztem Vollmond am 12. Oktober -jedenfalls nach buddhistischem Kalender- zu Ende ist).


Meine Wischerblätter am Auto, seit der Auslieferung am 1. April 2010 im Dienst, wischten zwar noch, mussten nun aber mal erneuert werden.


Im Home Pro (ähnlich einem Baumarkt in D, aber auch mit Haushalts-Elektrogeräten), habe ich zwei Neue erstanden


Markenware von BOSCH




Speziell in der "Tropen Ausführung"




Futuristisch - fast durchsichtig.




Stückpreis 280 Baht (6,65 €) ! 
Das ist immerhin mehr als der garantierte Tages-Mindestlohn hier in Thailand






Wetter aktuell: Regen, aufziehendes Gewitter, 83% Luftfeuchte, 28 Grad


Die Angaben zur Luftfeuchte beziehe ich von einer Wetterstation aus England, welche auch die Daten von "Phattaya" sammelt. Müssten das -bei Regen- nicht nahezu 100% sein?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen