Sonntag, 16. Oktober 2011

Später Mittags-Imbiss

Heute mal was aus der Dose, Import aus Deutschland




Riechen tut's schonmal gut, gibt es gleich mit Nudeln...




Update: so sah es aus und es hat geschmeckt :)



6 Kommentare:

  1. Sieht PFERDammt scheiße aus. ;-)

    Ist das eine profane Frikadelle vom Ackergaul ?

    Aus der Dose ? Also ehrlich. Jetzt enttäuscht du mich aber, erst setzte hier teilweise lecker aussehende Bildchen rein und dann kommt so nen PFERDammter Bremsklotz.
    Hat`s wenigstens geschmeckt?
    Schöne Grüße aus D vom W. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne' Freundin kam vorbei und brachte die Dose mit.
    Alternative war den Inhalt einem gewissen O. aus G. zu überlassen... da habe ich mich doch selbst geopfert.

    Hat geschmeckt... wie eine Frikadelle aus der Dose. Aber geniessbar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lol....wir sehn uns...bald...;-)
    Gruß aus D vom W

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass es bei Dir mal wieder klappt.

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich denke als Renter kann man es dort ganz gut aushalten :-) Hast alles richtig gemacht

    AntwortenLöschen
  6. hättest du das pferd mal dem "o" gegeben ... du bist echt mutig, das zu essen aber schön scharf + mit nem jacky geht das bestimmt :)
    glg an alle - miss u like crazy yours kl-chen

    AntwortenLöschen