Montag, 17. Oktober 2011

Werkstattbesuch

Am Samstag kam der Anruf der Werkstatt, die Teile wären da und ich solle Montag zur Montage kommen.


Zunächst sollte ich die Schlüssel abgeben und in drei Tagen wieder kommen??

Dann konnten die Ersatzteile doch innerhalb einer Stunde vom 15-jährigen Sohn der Chefin montiert werden.

Abbau

Ups, da hängen noch die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung dran




Beweisfotos für die Versicherung




Fast fertig



Fertig!




Unterschrift unter der Bestätigung, dass die Reparatur ausgeführt wurde (oder habe ich eine Waschmaschine bestellt?) und dann nach Hause...

Mein Linux-Maskottchen, durch die Sonne etwas strapaziert


Aktuelle Farbe des Wagens: schmutzig-weiss. Beim fortgesetzten Regen lohnt sich eine Wagenwäsche nicht.

Wetter aktuell: 32 Grad, bedeckt, 72% Luftfeuchte

2 Kommentare:

  1. ...hm, Nummernschild nicht mehr mittig, oder täuscht das nur!? :-)
    -ERNST-

    AntwortenLöschen
  2. Das täuscht.
    Die Plastikteile sind genormt und mit vorgebohrten Löchern versehen.
    Da geht "schief" gar nicht...

    AntwortenLöschen