Mittwoch, 16. November 2011

Abendessen heute

Filetspitzen "Stroganoff" im Dingeling




Danach...




..und...




... in der Foxy Lady Bar, Soi 7


[Bilder 2 und 3 mit freundlicher Genehmigung von @Teletubbi]

5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, um die Serie vollständig zu machen fehlt nur das Bild eines hübschen Mädchens möglichst ohne Wäsche.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Winnie Wie gehts dir und wie ist es mit der neuen Billardsaison?
    Wie ich sehe bist du ja schon wieder fleissig am üben.Im März spielen wir mal wieder ein paar Spiele zusammen,freu,he he ,denn dann ich wieder da für 42 Tage oder so.
    Schönen Gruss an alle

    AntwortenLöschen
  3. Richte ich aus... wenn ich nur wüsste, von wem?
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm: die Billard-Liga in Jomtien pausiert derweilen. Streitigkeiten zwischen ein paar Bars... mal sehen ob und wann es dann weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Winnie
    Sorry ,ich vergess in letzter Zeit viel.Also schöne Grüsse an alle von Henri aus Luxemburg.
    Ich freu mich schon wenn ich es je shaffen werde um zu euch zu kommen.Gesundheit momentan nicht besonders,aber ich arbeite dran,Ticket ist schon bestellt für März,Am 21. komm ich an,und suche immer noch eine gute saubere Unterkunft in Jomtien nahe der Soi3 ,also Deutsch Treff.HAtte dieses Jahr im Lotus House genöchtigt,doch da sind die Preise si hoch ,wie in einem anderen besseren Hotel mit Pool usw.
    Wenn du vielleicht was in der Ecke findest für 42 Tage ,kanns du mir ja bescheid geben.whenri@pt.lu
    Danken Winnie und einen schönen Tag wühsch ich dir

    AntwortenLöschen