Dienstag, 1. November 2011

Bilder vom Wochenmarkt


Dienstags und Freitags ist Markt in der Soi Buakhow, Nähe Pattaya Tai / Wat Chaimongkol.




Habe mir "nur" vier -diesmal einfarbige- Hemden gekauft (2*150, 2*200 Baht; ca. 3,50-4,20 Euro pro Stück)... und ein paar Bilder gemacht.


Sind die 70er wieder im kommen?

Stand mit traditioneller thailändischer Bekleidung

Gut besucht, wie immer: Mopeds parken überall

Papa ordnet, der Sohn schläft

Schuhe gibt's massig -hier nur ein Stand
Markt unter "freiem Himmel" - durch Planen von der Sonne abgeschirmt

Klamotten für kalte Tage...



...und heisse Nächte






T-Shirts für "Helden"

Handy-Hüllen für Mädchen

Badehosen

1 Kommentar:

  1. hi Dickes, was versteht ihr unter "kalte Tage"?!? sind doch bestimmt nur für touris :)
    aber die mäntel mit fell sehen echt nett aus - da hätte ich bestimmt zugeschlagen für D.-land-winter.
    ganz liebe grüße an alle - bis bald madame si som

    AntwortenLöschen