Donnerstag, 3. November 2011

Ein Nachmittag am Strand

Mit der Familie (väterlicher-seits) am Strand in Bang Saray, 32 Grad, windig.


Gutes Essen...

Pok-Pok aus Gurke (auf meinen Wunsch)

Meeresfrüchte-Salat

Papaya Pok-Pok

Khao Pad Kai

Krabben

Fisch süss-sauer

Paniertes Gemüse und Garnelen

Muu todt - gebratenes Schweinefleisch

Plaa mück - Tintenfisch

Thailändisches Gebäck

Weiteres aus der Backstube

Kokosnuss-Gebäck

...und ein grandioser Sonnenuntergang
... etwas Jack-Coke und ein kleines Schläfchen.


Jetzt geh'n wir erstmal essen :)

5 Kommentare:

  1. Erzähl mal, was hast du für die ganzen leckeren Speisen gelöhnt.
    Süßspeisen wenn extra aufführen, sind eh nicht so wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach köstlich, hast du eine kamara?

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thairentner,
    es sieht wirklich lecker aus.
    Dein Blog über deinen Alltag ist lesenswert, vor allem deine Kommentare und Bilder, wobei in letzter Zeit das Essen in den Vordergrund zu rücken scheint. Ich habe die Befürchtung, daß du deine Figur nicht mehr halten kannst. :))
    Mach weiter so und lasse unsan deinem Alltag teilhaben!
    Schöne Grüsse aus Deutschland!
    netterfreund

    AntwortenLöschen
  4. ...ernährungstechnisch ein toller Tag!!!
    Für mich dann bitte gleichfalls "Jacky" mit Coke... *__*
    Viele Grüsse, ERNST-

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren 16 Personen - einiges gab es doppelt, einiges nicht abgebildet, und es wurden Mengen von Cola, Wasser und Soda konsumiert.
    Rechnung am Strand (ohne Süsskram, der extra von fliegenden Händlern kam, Portionen zu 10 oder 20 Baht) war 2910 Baht. Die Schwester des Papas wollte zahlen - habe ich nicht zugelassen.
    Dafür habe ich den Aufenthalt im Gästehaus der Familie in Kanchanaburi demnächst frei.

    @netterfreund: habe am Anfang 8 Kilo zugenommen und halte dieses Gewicht seit nun fast zwei Jahren.

    @Peter: Mache die Bilder mit einer Panasonic Lumix DMC-LX2, schon etwas ältere. Oder meinst Du eine Webcam? Nein.

    AntwortenLöschen