Dienstag, 8. November 2011

Italiener: Pan Pan

Abendessen im Pan Pan




Liegt an der Thappraya Road, kurz vor Jomtien (schräg gegenüber der Abzweigung der Thepprasit Road; Anfahrtsbeschreibung siehe deren Website)
Kundeparkplatz hinter dem Haus


Europäische Einrichtung, arktisch gekühlte (Nichtraucher-)Innenräume (geschätzte 21 Grad); Terrassen vor und hinter dem Haus




Grosse Speisenkarte, mit Antipasti, Nudeln, Pizzen und italienischen Fleisch- und Fischgerichten.


 Minestrone (130 Baht)


Insalate Di Pomodori Con Uova Sode E Tonno (Tomaten-Thunfisch-Eier-Salat, grosse Portion; 240)


 Pizza "Bacon" mit Ei und Knoblauch (300)


Scallopine alla Pizzaiola (Rindfleisch mit Tomatensauce und Oregano; 420)


Pizza Capricciosa (Mozzarella, Schinken, Thunfisch, Ei; 290)


Grosse Eis-Theke




...und Kuchen







Als Nachtisch gönnte ich mir eine (sehr schokoladige) Sacher-Torte (120) und einen (sehr guten, starken) doppelten Espresso (einfacher: 70 Baht)







Gesamtrechnung: 2330 Baht (damit etwa 30% teurer als sonst ortsüblich). War es wert - werde bestimmt wieder kommen.

1 Kommentar:

  1. Guten morgen lieber Freund!
    Mal wieder tolle Fotos von der Vielfalt der Speisen. Sieht alles super-lecker aus und war es auch bestimmt.
    Was mich interessieren würde, da ich ja stetig Fotos von Leckereien bei Dir finde: Isst Du das immer alles alleine auf??? Oder sind da zwei bis drei Personen "am Werk".
    Ich bin da immer überrascht. Für mich hätte hier z.B. die Pizza gereicht. Aber - die Schoko-Torte hätte ich dann auch noch verdrückt...lach!
    Viele Grüsse ,
    ERNST PETRY-

    AntwortenLöschen