Freitag, 4. November 2011

November-Ausflug (2)


Weiter ging es...


..Schweine-Transport

Neue Tankstelle (vor drei Monaten noch im Bau): Schöner Springbrunnen

Mitten "in der Pampa"

Von der Sorte sind da eine ganze Menge unterwegs:
Machen einen Krach.... Holzvergaser? Und sind sehr langsam auf der Landstrasse unterewgs...

Von Yasothon ist es noch eine knappe Stunde...

640 km in 10 Stunden (inkl. Pausen).

Schnell zu dem gegangen...

Der kann hauptsächlich "Isaan" sprechen, wenig Thai und nur ein paar Brocken Englisch. Aber ich hatte ja meine Übersetzerin dabei.
Hier versucht er meinen Namen und Geburtsdatum zu entziffern (Lateinische Buchstaben kann er auch schlecht lesen).
Das nächste Jahr stehen meine Sterne nicht so gut... OK, halte ich mich an die Sonne.


Dann Hotelzimmer gebucht (das Letzte! Also echt jetzt: war ein Bus mit einer Thai-Tourismus-Angestellten Gruppe da, fast ausgebucht)...

Dann Essen gegangen, ein Bier getrunken, dann Duschen und 21:30 Uhr ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen