Sonntag, 4. Dezember 2011

2 Jahre Thailand



Nun bin ich zwei Jahre hier.


Gross gefeiert habe ich nicht, habe ja jeden Tag "Fest" hier: Sonne (= warm), Strand, freundliche Menschen, gutes Essen...


8 Kilo habe ich zugenommen, seit meiner Ankunft (halte das Gewicht aber schon über ein Jahr). Das kann ich noch verschmerzen (180 cm, 90 kg - ist noch OK)




Vermissen tue ich:

  • meine zwei besten Freunde: Kerstin und John - freue mich schon auf Eure nächsten Besuche hier!
  • meine anderen guten Freunde: grosses "Hallo" nach Mombach, Budenheim, Lerchenberg, Wiesbaden, Hattersheim, ...
  • die Neckereien mit meinen Arbeitskollegen: Gruss an Artur, Jochen, Christian, Andreas und die anderen RTFler



Auf die nächsten Jahre!



3 Kommentare:

  1. Super Winnie dass du es schon so lange ausgehalten hast.Naja ich würde ja auch gerne ganz rüber aber die andere Hälfte will ich auch nicht alleine zurück lassen.Ich wünsche dir noch vil Spass und Erfolg und ich hoffe dass wir uns sehen im März wenn ich da bin.
    Mfg Henri der Luxemburger

    AntwortenLöschen
  2. Hi Winnie, einsame Klasse, Dein Tagebuch.
    Mach weiter so und bleib wacker+gesund.
    Freue mich immer, Deine "news" zu lesen.
    Wechsle selber 01-12 nach THL als resident.
    Freue mich, Dich ggf. mal zu treffen.
    Wenn Du in unsere "Ecke" nach KK kommen
    solltest : guestroom ist stets bereit.
    "stay tuned" !! man liest sich...........
    Beste Grüsse : Peter

    AntwortenLöschen
  3. Nun lob ihn mal nicht so viel. Geht sonst nicht weiter hier. ;-)

    AntwortenLöschen