Freitag, 23. Dezember 2011

Abendessen heute

Besuch in der Naklua Soi 33, "Forever" Restaurant.




Wir hatte Pfannengyros mit Tzaziki; Krautsalat und Pommes, von der Tageskarte, angeblich mit Tagessuppe und Dessert (185)...




... sowie Zwiebelsuppe, Rindersteak mit Pfeffersauce, Pommes und Salat (295 Baht).




Die Suppe wurde nicht serviert - war aber nicht tragisch, da ich mit der Zwiebelsuppe beschäftigt war: meiner Begleitung war sie zu versalzen.




Das traf auch auf die Pfeffersauce des Steaks zu.


Da machte es auch nichts, dass das Dessert ausfiel.


Nicht, dass ich das wiederholen möchte...




Wetter aktuell: vereinzelt Wolken, 25 Grad. 77% Luftfeuchte

2 Kommentare:

  1. In so Kaschemmen isst man ja auch nicht. Total überteuert und dem Chef seine Saufsucht finanziere ich nicht.

    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Winnie
    Ich wünsche Euch drüben alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Henri
    Ps:nur noch 2 einhalb Monate dann bin ich da.FREU

    AntwortenLöschen