Freitag, 30. Dezember 2011

Italiener: Gian's

Gian's, auf der Theppraya Road, neben dem bekannten Bruno's - kurz vor der Einmündung zur Thepprasit.




306/89 Moo 12, Nongprue, Banglamung, Chonburi


Ungefähr :-) hier:  12°54'26.19"N 100°52'8.51"E 




Hat eine Auszeichnung einer Restaurantkritik-Zeitschrift bekommen.




Kann ich vom Urteil her unterschreiben: bislang das beste Restaurant in Thailand, das ich besuchen durfte.






Gruss aus der Küche:




Hummercreme auf Toast




Vorspeisen, komplementäres Pizzabrot:





Italienische Meeresfrüchte-Suppe




Lachs mit Frühlingssalat 




Amuse Gueule




Zitroneneis


Hauptgang:




Lamm-Rippchen, mit drei verschiedenen Saucen







Pizza Diavolo, natürlich mit etwas Knoblauch




Dazu eine Flasche Chardonnay und Soda: 3055 Baht


Einziger Mangel: der Tintenfisch in der Suppe war zu lange gekocht, daher etwas zäh. 




Service und Ambiente ohne Kritik.




Vor einem Besuch würde ich zur Sicherheit (oder bei mehr als zwei Personen) eine Reservierung empfehlen: +6638364934

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen