Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ohne Fleischbrötchen

Heute kam mein Freund Werner, zu seinem vorerst letzten Urlaub nach Thailand (Einzelheiten dazu später mehr).

Habe ihn natürlich vom Flughafen abgeholt.

Das Parken im Parkhaus ist wg. des Hochwassers immer noch kostenfrei: einige Autos wurden dort vor den Wassermassen in Sicherheit gebracht - dementsprechend "knalle voll" war es dort, im "Haus 3", wo ich meinen Lastesel normalerweise abstelle - insbesondere, da seit geraumer Zeit die Ebene 5 wg. Umbauarbeiten gesperrt ist

Auf dem Rückweg an der Raststätte kurz nach Chasoengsao (Pinkelpause!) habe ich meinen ersten McDonald's OHNE Hamburger gesehen


Abends zum Essen in's Vientane, unter anderem gab es:








Ausblick von der Terasse auf den Teich







Zum Abschluss des Abends seine Fortschritte im Pool-Spielen überprüft: so gut wie nicht vorhanden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen