Sonntag, 11. Dezember 2011

Volles Programm

Zum Abendessen mich mit einem Kollegen zusammentelefoniert, der dann weitere begeistern konnte, so waren wir dann 9 Leute die ein Ziel hatten:


Pekingente im Marco Polo im Hotel The Montien Pattaya, Second Road (Thai: Sai Song) kurz hinter der Pattaya Klang.




Lauch und Gurkenstreifen drunter, dann noch Honigsauce drüber und rollen: 
1. Gang, die knusprige Enten-Haut



Petra mag keine Ente: super-zartes Schweinefleisch süss-sauer - Klasse geschmeckt




Boo und Täm wollten auch noch etwas Fisch probieren


2. Gang: Entenfleisch in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen






Den Nachtisch wollten wir im La Baguette auf der Naklua Road einnehmen, dort war aber voll besetzt, sodass wir Kuchen und Stückchen, Creme Bruelee und Kaffee zum Mitnehmen orderten.




Einfach Klasse, die Auswahl (wenn noch nicht leer gefressen) und die Qualität





22 Uhr war denn Treffen mit weiteren Forenleuten in der Soi Made In Thailand, Matador Bar.


Um halb zwei Uhr Nachts dann Feierabend - satt und müde nach Hause.

2 Kommentare:

  1. So läßt sich leben. Machst alles richtig. Cool. Weiterhin viel Spaß da unten.
    Gruß vom W.aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu beneiden. Das Universum meint es gut mit dir. Geniese dein Leben. LG Peter

    AntwortenLöschen