Donnerstag, 26. Januar 2012

Dine from 99 Baht


Auf eine Empfehlung in einer Onlinezeitung habe ich heute mal das "Dine from99 Baht" getestet. Es liegt in der Second Road, Jomtien - direkt im Block hinter dem Hanuman (Ende der Thappraya).



Es bietet Englische, Europäische (D, I, RUS), Indische, Mexikanische und Thai-Küche.




Bier gibt es PINT-weise (0,56 L) - Chang, Tiger oder Singha zu 99 Baht




Ein Blick in die Karte - und auf die Angebote.











2 Tahi-Gerichte für 129 Baht





Blick nach innen - so drei Tische auch auf der Terrasse.



Wir wählten Tom Yang Nuea (120)



...und Fisch briau-wan (süss-sauer; 290 Baht)


...sowie Chili Con Carne mit Chips (die englischen Pommes; 129 Baht)



sowie Nan (Indisches Fladenbrot; 70 Baht)




Unser Fazit: teuer (769 Baht!, mit einem engl. Cider und einem Melonenshake), essbar, aber (war auch nicht zu erwarten) keine kulinarischen Highlights.
Ich werde demnächst lieber wieder die Originale (Thai: MumaroiVientianeKhao Tom Pa Jun Ban; Inder: Ali Baba, Chili con Carne: eigene Küche) wählen


Geöffnet von 9:00 bis 23:30, fast alle Speisen auch zum Mitnehmen; Kinderkarte (bis 12 J.) mit ermässigten Preisen (und Portionen?)

1 Kommentar:

  1. Die Speisekarte sieht aus wie die der World of Sports Bar in Naklua.

    AntwortenLöschen