Samstag, 7. Januar 2012

Frühstück zu Hause

Die letzten Tage ist nicht viel passiert: 


Lange Schlafen, abends Essen, zwischendurch Fernsehen...
Habe mir nun alle Folgen von WeedsDexter und The Wire im amerikanischen Original angesehen: die Serien sind IMHO empfehlenswert.




Heute Morgen dann aufgewacht und Lust auf Lachs-Frühstück gehabt. Auf's Moped und zum BigC Extra gebraust, dort aber der Lachs alle.


Egal, gab es dann Schwarzwälder Schinken zum Rührei :)




Wetter aktuell: sonnig, 31 Grad, 51% Luftfeuchte

3 Kommentare:

  1. Warum net gleich zum Foodland nebenan? Die haben doch auch Lachs.

    PS: Mailaddy hasse doch nun...ich hör nix...
    Gruß W.aus D, der gehört hat, daß es P. scheiße erwischt haben soll..:-(((
    Auch hier gute Besserung und die Hoffnung,daß nichts zurückbleibt...

    AntwortenLöschen
  2. hi wiNNi, du hast geschrieben: die Serien sind IMHO empfehlenswert. was heißt imho???
    gehts sonst gut? dad - bis bald
    madame si mon ;)

    PS: sorry for long time no hear aber ich war mal 3 wochen offline - if you know what that is :)

    AntwortenLöschen
  3. IMHO: in my humble opinio - meiner bescheidenen Meinung nach.

    Ja - sonst geht's mir gut. Momentan (nach 2 Jahren!) mal erkältet, aber alles im Griff.

    AntwortenLöschen