Montag, 30. Januar 2012

Karaoke bei "Papa"

Aus den Einkäufen kochten die Mädels dann das Abendessen...






...während ich den ersten Feierabend-Schluck zu mir nahm.


Jack-Coke, hier die Variante mit Lemon


Essen dann zum Sonnenuntergang...





Laarb-Ped (scharfes Enten-Gehacktes)
Für den Farang gab es gegrillte Entenbrust - nicht mehr ganz "rosa", aber auch nicht tot-gegrillt


Anschliessend wollten die Einheimischen den Farang (wieder mal) singen hören.


Es wurde die Karaoke-Anlage aufgebaut.




Ich mir also Mut angetrunken...




... und los geschmettert.




Es muss gut gewesen sein - keiner ging :-)


Duett mit Utit - Polizeihauptmeister in Amnat Charoen
War ein netter Abend - der mich nicht mehr kostete, als ein Abendessen für zwei oder drei in Pattaya.
Es war schön, die Leute wieder zu sehen.

1 Kommentar:

  1. ach wie schön, papa, die leute, das haus + die karaokeanlage wiederzusehen FREU aber gar keine katzen zu sehen. + essen wie immer lecker, lecker, lecker - isaanfood 4 ever!!!
    ganz liebe grüße an alle next time - vielleicht schaff ich es auch bald wieder mal zu euch - wäre schon schön!
    bis denne

    AntwortenLöschen