Montag, 30. Januar 2012

Markt in Amnat Charoen (2)

Nachmittags auf den Markt in Amnat Charoen.


Hier sind ältere Bilder (Link)




Nicht, dass sich viel geändert hat...




Günstige Sport-/Unterhosen






Hochwertige Hemden - so teuer wie in Pattaya










Diesmal ist mir aufgefallen, dass es 6 (sechs!) Gold-Läden in der näheren Umgebung gibt - denkt nun aber bloss nicht, dass ich da eingekauft hätte ;-)














Um die Ecke, auf den Lebensmittel-Markt. 




Dort haben wir 3 grosse Fische (320 Baht), 1 Ente (260) und eine Riesentüte Grünzeug (160) für's Abendessen eingekauft.


Die waren noch lebendig


Drei von denen (die auch noch zuckten) mussten dran glauben






Gegen 17 Uhr ging es dann "nach Hause" - zu Schwiegerpapa

1 Kommentar:

  1. sag dickes, das essen hat dann aber auch zusammen € 22 gekostet oder (bath 1000)
    + weißt du noch was die gummistiefel gekostet haben - THIS I URGENT NEED TO KNOW, you know :)
    kl aus mz (hättest du nicht gedacht, was)

    AntwortenLöschen