Mittwoch, 18. Januar 2012

Stammtisch im Louis

Stammtisch im Louis: wir wollten es mal ausprobieren - haben es ausprobiert... und es hat nicht ganz so geklappt.


Das Essen war grösstenteils OK, mal ein 500-Gramm-Steak zu klein, mal eine Entenbrust zu rosa, mal ein Rindersteak zu kalt... Nächste Woche wollen wir es dann wieder im Dingeling probieren :)


Die Anzeige des Tagesmenüs - hatte keiner gewählt




Bilder von den Speisen des heutigen Abends:




Aufmerksamkeit des Hauses: Frische Backwaren



Norwegischer Lachs (130 Baht)



Grüne Spargelcreme-Suppe mit Schrimps (70)




Entenbrust mit Wirsing und Kartoffelspalten





Pfeffer-Sirloin-Steak

Das 500-Gramm-Steak



Spaghetti mit Speck und Pepperoni



Schweinefilet






Thaifood 

Hähnchen-Cordon-Bleu




Rindersteak

2 Kommentare:

  1. Mein lieber Winfried,
    mein lieber Ex-Kollege,

    ich wollte noch einmal auf den Eintrag vom 4.12.2011 zurückkommen.

    Schön, dass Du dich noch einmal an uns, den ehemaligen Kollegen, erinnerst hast.
    Vermissen wirst Du nicht nur die Neckereien von und mit uns, sondern bestimmt auch die geliebten Espresso-Runden am Mittag mit viel Liebe von Jochen und mir zubereitet. Und an Christians Bemerkungen hierzu, welche nicht immer positiv waren.

    Denkst Du ab und an noch an RFT, BOT, OMS, WTB, TIMB Clarify und Konsorten ?
    Sind es Albträume mit Schrecken oder wird es Dir nur ein mildes Lächeln ins Gesicht zaubern ?

    In unregelmäßigen Abständen verfolge ich den Blog.
    Was bekommt man da zu sehen:
    Es ist ein Land des Essens,
    nicht nur ein Land des Lächelns.

    Was mir natürlich gar so gut gefallen würde.
    Warm und gutes Essen...sehr schön.
    Aber zu viele Leute muss ich sagen. Da ist mir der Trubel dort über.

    Wie schmeckt denn der Espresso dort?
    Kann man da auch Fliegenfischen ?

    Es grüßt
    Andreas,
    welcher jetzt wieder zwei Projekte weiter gewechselt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz selten - denke ich an Euch.

    Sind viele Leute hier, aber man findet auch ruhige Ecken und seine Ruhe.
    Essen und Wetter sind die Highlights, aber nicht nur.

    Besuche mich mal - und ich zeige Dir Einiges

    AntwortenLöschen