Freitag, 24. Februar 2012

Abendessen heute

Heute Abend mal das "Tasters" probiert:





Soi Khaonoi, 1,7 km von der Sukhumvit - nach der Kurve vom Black Forrest
Koordinaten: 12.9217 100.9136


Man kann drinnen bei Aircondition sitzen, oder draussen - wenn es so angenehm wie heute ist.




Sogar ein Pooltisch steht da.




Täglich wechselndes Musikprogramm - vorherrschende Richtungen: Blues, Rock&Roll, Pop


Die Bedienung schrieb unsere Order auf einen Zettel - oder tat so. Denn 2 Minuten später kam sie nochmal und fragte nach...


Das hat aber nicht geklappt. 


Die beiden bestellten (Zwiebel-/Pilzcreme-)Suppen wurden völlig vergessen.


Auch kam mein Beef Stew (Rindergulasch) mit Kartoffelbrei statt den Seasoned Fries (Kartoffelecken).




Macht nichts - das Tenderloin Steak mit Pfeffersauce (diese wurde extra serviert) von meiner Frau hatte diese, da habe ich ihr den von ihr bestellten Kartoffelbrei gegeben.



(Foto nach dem Austausch der Kartoffelbeilage)
Die Entenbrust dauerte etwas länger - kam dafür aber korrekt.




Zu jedem Hauptgang gab es ein ofenwarmes Baguette-Brötchen: das war top!




Die Rechnung: 


Glas Haus-Rotwein 45
San Miguel Light 70
Wasser 40
Rindsgulasch 165
Tenderloin 195
Entenbrust 175


Geschmacklich gut und preislich angemessen.




Die Karte ist noch etwas klein (drei Suppen, 5 verschiedene Pasta-Gerichte um 140 Baht, neben den erwähnten Hauptgerichten noch 1 Hühnerbrust und 2 mal Schwein) - das soll sich aber ändern (steht in der Karte).


Hoffe, dass bei unserem nächsten Besuch die Bedienung besser aufpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen