Montag, 6. Februar 2012

Wochenanfang

Frühstück (die "erste Mahlzeit des Tages") gegen 14 Uhr im Klein-Heidelberg, Soi Wongamat.


Variante: Heidelberg Spezial, 195 Baht, mit Tee und kl. Orangensaft




Habe es fast nicht geschafft - auf den weiteren optionalen Tee habe ich verzichtet.




Danach kleiner Grosseinkauf im Big C Nua:
18*1,5 Liter Wasser, 4l A- und 8l O-Saft, 25 Dosen Katzenfutter, 6 kg Waschmittel, 6* 220ml Duschgel, Gesichtsreiniger (6*Nivea fo Men: normal 100ml für 113 Baht, heute Angebot 150ml für 119 Baht), Papiertücher, Zahnpasta und solche Kleinigkeiten: 2892 Baht.




Wetter aktuell: sonnig, 33 Grad, 61% Luftfeuchte.


Nachher geht's zum Poolspielen mit einem Forenkollegen - aus meiner alten Heimatstadt Mainz.

1 Kommentar:

  1. hi dicker ;)
    spielst du mit jens from mainz pool? wenn ja, dann ganz liebe grüße! ich habe das eine paraglidingfoto, welches er mir hat zukommen lassen, als hintergrundbild auf meinem laptop :) hier kostet übrigens ein schnupperkurs paragliding um die € 80, bei euch hab ich für den flug bath 500 also € 12,50 bezahlt.
    fetta knutscha, miss u kiss u + big hello to everybody "downunder" i know - tschüssi :)

    AntwortenLöschen