Sonntag, 11. März 2012

Abendessen heute

Essen im Big Foot, Soi Arunotai






N12° 57' 25.7" E100° 53' 13.5"


Von der Pattaya Klang aus, an der Ecke des Big C  Extra, die Soi 1 Pattaya Klang ( das ist die Arunotai!) rein - ca. 400 m, an der Ecke der Soi 2.




Einfacher Diner: offen, Holztische mit -bänken, oder kleine Tische mit Plastikstühlen.


Die waren zunächst alle voll besetzt, wir mussten 2 Minuten warten, bis ein Tisch abkassiert und geräumt war.


Meine Sitzgelegenheit war zunächst hartnäckig besetzt






Bestellung und Zubereitung ging dann ratz-fatz.


Gegessen haben wir:



Gebratene Nudeln "Hong Kong" Style, mit Garnelen und Pilzen



(Thai-Namen reiche ich nach) Fisch mit gebratenen Blättern



Käse-Schinken Toast







Makaroni mit Garnelen, Tomaten und Zwiebeln



Mit einem San Miguel Light, 1 Sprite und 1 Wasser: 525 Baht.



Alles hat sehr lecker geschmeckt! Wir kommen bestimmt wieder.




Auf dem Nachhauseweg noch bei Sweet Pinto, "The Dessert Cafe" gehalten (Soi Siam Country Club, von der Sukhumvit kommend nach 360 Metern direkt vor der ersten Kurve).


Die haben ganz leckere Kuchen - nicht so süss, wie sonst angeboten.



Eclairs und eine Milchcreme mit Sahne






Torte "Banana-Split"




Kokosnusstorte


Ein Tortenstück um die 50 Baht.

2 Kommentare:

  1. Hallo, Jetzt bist du schon über 2 Jahre in Thailand und lebst vie im Schlaraffenland. Wie schafst du es dein Gewicht zu halten, Fitnessclub oder Frauen?

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,

    wer schrieb denn, dass ich mein Gewicht halte?

    Habe nun 10 Kilo zugenommen - werde demnächst mit dem Rauchen aufhören, dann wird das wahrscheinlich noch mehr :)

    Ab Mai ist Sport eingeplant: Schwimmen und Golf :)
    Stay tuned, ich werde berichten: vom Rauchen, Gewicht und Sport

    AntwortenLöschen