Samstag, 10. März 2012

Fette Beute

Heute morgen kam mein Kater und brachte mir einen Vogel.


Katzen machen das, damit der doofe Mensch lernt auch mal "was Anständiges" zum Essen zu fangen. Ist so eine Art Liebesbeweis, weil ich ihm ja immer die Dosen öffne (das kann der doofe Kater nämlich nicht).




Das war in dieser Woche das zweite Mal.
Der erste Vogel war noch lebendig und ich konnte BOY mit sanftem Druck "überreden" das Maul zu öffnen - da flog er davon.


BOY hat anscheinend gelernt: dieses Mal war der Vogel bereits tot.




Natürlich durfte seine Freundin YONG auch mal damit spielen...



1 Kommentar:

  1. Einen Vorteil hat es noch so geht dir zumindest kein Vogelgezwitscher auf den Sack. hehe!

    Vll mag die Katze dich gerne und fängt darum die ganzen Vögel. lol

    Gruss

    Sebastian

    AntwortenLöschen