Montag, 16. April 2012

Abendessen heute

Wollte eigentlich in der Soi Bongkot zu einem befreundeten Schweizer Essen gehen... habe ihn aber nicht gefunden.
Seine Wegbeschreibung: "gegenüber der Soi X-Zyte rein, der Strasse folgen, bis zum zweiten Hubbel [Geschwindigkeitsbremse] - da isses, am Arsch der Welt" war nicht sonderlich hilfreich...


Sein Telefon war bei seiner Mia zu Hause, die wusste aber nicht, wo er arbeitet :(




So bin ich die Soi Bongkot (Richtung Sukhumvit, nicht Richtung Pattaya Tai!) weiter gefahren und habe das Fung Pla Pao entdeckt.




GPS: N12°55'25.4" E100°53'30.2"








Romantischer Eingang...




...rechts ein Bar-Bereich...






...links Restaurant (ab 21 Uhr mit sehr angenehmer 3-Mann-Band Gitarren-Livemusik)




Aber auch hier gibt es eine Bar




Isaanische und thailändische Küche zu sehr zivilen Preisen.


Unser Essen:



Der Fisch zu 135 Baht (anderswo, wenn "günstig": 300)





Muu Todt Gratiem Prik Thai (gebratenes Schweinefleisch mit Knoblauch und Zwiebeln)


Nuea Pad Nam Man Hoi (Rindfleisch in Austernsosse; 50 Baht)


Dam Tua Pok Pok


Jam Sabai Nang (irgendeine Innerei aus dem Rind)



Pad Cha Pla Chon (scharfer gebratener Fisch)


Gesessen haben wir übrigens "an einer Nähmaschine"




Zum Trinken gab es (neben Apfel- und Ananassaft) auch einen Eimer "Pink Lady" (Orangensaft mit Beeren und Vodka) zu 150 Baht



Speisenkarte gibt es (ohne Bilder) nur auf Thai - also Übersetzerin mitnehmen, wenn die Sprachkenntnisse nicht ausreichen.

1 Kommentar:

  1. Der Besitzer(?) ist gut drauf und hat gleich mehrere "Werbevideos" auf youtube (mit Musik unterlegt bzw. das letzte mit einem Live Auftritt):

    http://www.youtube.com/watch?v=ya2KykVzYxY
    http://www.youtube.com/watch?v=RNcmmPsHjPA
    http://www.youtube.com/watch?v=rtXRzo2Z5C0
    http://www.youtube.com/watch?v=qNGWPWBb_ms

    AntwortenLöschen