Freitag, 27. April 2012

Normaler Freitag

Naja, so ziemlich normal.


Nudelsuppe in der Soi Nernplabwan, dann in die Stadt...




Ziemlich warm, und viel Verkehr: jetzt am Wochenende ist "Pattaya Musik-Festival" an der Beach Road, die deswegen seit ein/zwei Tagen schon mit Ständen und Bühnen zugebaut wird. 
Das wirkt sich auf den Verkehrsfluss in der gesamten Innenstadt aus


Hier die Pattaya Klang, in Höhe Foodland.




Zur Wäscherei, dann zur Massage.


Und wieder nach Hause...






Wetter aktuell: 37 Grad, 55% Luftfeuchte

2 Kommentare:

  1. Puhhh 40c ist die Hitzewelle echt so schlimm?


    Gruss

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Noch schlimmer,da er ja niemanden abschrecken will.he he.Nee aber heiss ist es schon,da ich auf dieser Bühne stand zum spielen und nicht nur zum Spass,lol.
    Aber der Verkehr ist effektiv fast komplett zumm Stillstand gekommen.
    Eine halbe Million Menschen,auf ein paar Quadratmeter,oder Kilos,hmm?? Also egal
    Hauptsache die Temperatur war gut.
    LG.
    Henri.P.S.Sh...........t
    bin leider wieder in Europa,aber hoffentlich bald wieder in Asien

    AntwortenLöschen