Samstag, 19. Mai 2012

2 mal Party

Wieder volles Programm, am Samstag Abend.

Zunächst war die offizielle Feier zur Eröffnung des blue Olive angesagt.
Fernsehen und Pattaya-Zeitungen waren anwesend und haben Bilder/Filme gemacht.


Es war ziemlich gut besucht!


Mit dem Chef Ray


Im Lokal standen überall Platten mit sehr leckeren Schnittchen: Parmaschinken, Rinderschinken, geräucherter Lachs, Makrele, Chorizo, italienische Salami, Krabbensalat... hmmm




Guter Rot- und Weisswein wurde ebenfalls kostenfrei gereicht.



Nach anderthalb Stunden sind wir dann zur Abschiedsparty von Ingo. Der musste Sonntag früh wieder nach Hause fliegen






Mit Gina, der Chefin der Matador



Etwas sportliche Betätigung darf nicht fehlen

Wir hatten jedenfalls wieder eine Menge Spass


Gruss an alle Thailand-Fans




1 Kommentar:

  1. Hallo Winnie
    Danke für den schönen Gruss,habe mittlerweile auch schon wieder gebucht für Mitte November bis Mitte Dezember.
    Ich kann es kaum erwarten wieder in Thailand zu sein.Bin zwar erst 2 Wochen wieder zu Hause aber das Verlangen ruft,he he.Thailand ist wie eine Droge,wer einmal die schönheiten diese Landes geschnuppert hat,der will immer wider dahin zurück.Dieses mal versuche ich aber dich zu treffen,denn ich hatte wirklich keine Zeit gefunden mit dir Kontakt auf zu nehmen.Aber im November wird es klappen Winnie.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Henri

    AntwortenLöschen