Freitag, 25. Mai 2012

Abendessen heute

Zum Abendessen mit ein paar Kollegen aus dem Forum im "Bella Italia", Sai Song (Second Road), gegenüber der Soi 6, getroffen.




Grosses, sauber angelegtes Restaurant, mit Aussen- und klimatisiertem Innenbereich.




Das Essen:


Bruchetta




Pizza der Tochter




Spaghetti Vongole




Pizza Salami piccante




Die Kritik: 
Trotz der neun (9!) anwesenden Bedienungen haben sie es nicht so ganz bei uns auf die Reihe gebracht (wir waren 14 Leute)


So musste bei jedem Essen erfragt werden, bevor es einem Gast zugeordnet werden konnte.


Die Pizza meiner Tochter war nach ihren Aussagen "lasch" -auch die "Vier Jahreszeiten" meines Sitznachbarn bezeichnete dieser so.


Die Spaghetti waren "nicht besonders".


Meine "Piccante" kam zunächst ohne die zusätzlich bestellten Zutaten (Ei und Knoblauch) - obwohl bei der Bestellung die Speisenkarten-Nummern notiert worden waren.
Sie wurde dann offentsichtlich nochmal neu gemacht (musste 12 Minuten warten). Dann war sie OK - von den zu grossen Knoblauchscheiben (siehe Bild) mal abgesehen.


Der doppelte Espresso schlug mit 170 Baht (mehr als 4 Euro!) zu Buche: das sind Münchner Preise!



Das Fazit: 


naja - es gibt bessere Italiener in Pattaya





1 Kommentar:

  1. RICHTIG Winnie
    in der Walkingstreet neben dem BUNKER.Insideraddresse
    Da kanns du gerne hin,habe da die besten Spagetti gegessen in meinem Leben und auch die anderen Sachen sind sehr gut.Kaffee empfehle ich dir dann vor dem Restaurant,die Gelateria mit einem guten Schnäpsle zur Verdauung
    Viel Spass noch
    Gruss Henri

    AntwortenLöschen