Samstag, 12. Mai 2012

Abschiedsfeier von Max

Max, der Freund von Su, der längsten Freundin von Boo, muss Sonntag wieder zurück nach München.


Also trafen wir uns, mit Ingo, Werner und Täm - zunächst beim Essen, im Klein-Vlaandern, Sai Song (2nd Road).


Ich habe der Menü Nr. 1 gewählt: 




eine sehr gehalt- und geschmackvolle Tomatensuppe




Garnelencocktail




Pfeffersteak vom Rind - mit sehr guter Pfeffersosse!


Den vierten Gang, Kaffee oder Eis, habe ich ausfallen lassen.
Menüpreis: 395 Baht!




  


Werner, Täm und Su (v.l.n.r)




Boos Spiess - Max im Hintergrund


Dann ging es -wieder mal- in die Matador Bar, die Reste der dort in Flaschen deponierten Getränke vernichten.





Da schaute der Engländer noch zuversichtlich - hat ihm nichts genützt. Gestern war ich besonders gut drauf und habe fast die gesamten Spieler der Bar nach einander geschlagen... Engländer, Norweger, weibliche und männliche Thais :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen