Mittwoch, 16. Mai 2012

Morlam

Nach dem obligatorischen Besuch im Wat an den See...




"Meine Tochter" mit vier ihrer Freundinnen. Wiedersehen nach drei Jahren.




Som Tam - schön scharf.


Abends dann 20 km von Amnat Charoen irgendwo auf dem Land... eine Party mit bekannten Thai-Hits und Mor Lam Musik. Ich war der einzige Farang unter 500 Thais :)



3 Kommentare:

  1. Hallo Thai Rentner, wo warst Du denn genau ca. 20 km von Amnat Charoen. Ich kenne da jedes Dorf (Ban) weil ich dort wohne...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mich mein Navi nicht anlügt:

    ca 5 km auf der 202 nach Osten, dann links ab (Norden), nach "Na Tae" noch ein Stück: "Ban Hua Pu"

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich wohne von Amnat Richtung Norden (212) ca. 15 km. entfernt. Das Dorf nennt sich Na Phue, aber um genau zu sein. ist es das Nachbardorf, nennt sich Ban Lao Nad (kennt kein Mensch;-))
    Ban Lao Nad

    16° 0'1.10"N

    104°39'22.12"E
    Wenn Du wieder mal in mant Charoen bist, kannst Du gerne vorbeischauen.. Gruss

    AntwortenLöschen