Mittwoch, 23. Mai 2012

Werners Condo

Am frühen Abend die Sachen, die Werner bei mir untergestellt hatte, zu seinem vorübergehend neuen Zuhause nach Naklua gebracht.


Er hat sich erst mal in ein Condo in der Soi 16 eingemietet, um von dort in Ruhe seine neue Bleibe suchen zu können.


Die Ecke ist "russisch" - also auch das Restaurant "Red Ant" um die Ecke.







In der Speisenkarte aber keine russischen Gerichte, wenig Farang-Food, aber ausreichend und gute thailändische Küche





Rindfleisch red curry - sehr lecker



Hühnercremesuppe - sehr cremig







"Maccaroni mit Huhn". Waren dann Spirelli, und zu süss in der Sosse






Anschliessend auf einen Kaffee zum Stammtisch, dann in die Soi 7 zur Foxy Lady Bar: Billard-Schlacht!






Um halb drei sind wir nach Hause!

3 Kommentare:

  1. Hallo Winni

    Weist du was man jetzt für ein Condo in einer zentralen Lage (Zimmer/Bad) bezahlt.

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr unterschiedlich, nach Lage, Alter und Ausstattung der Anlage.

    Wir haben eines hinter dem BigC Extra besichtigt, die wollten 52kTHB für 2 Z. 2 Bad - Soi 18 Naklua (Wongamat), über dem Dingeling (View Talay Residence 6) gibt es wohl 1 Zi ab 15- oder 18000.

    Gemietetes Zimmer in Soi Buakhaow (-Nähe) mit Aricon ca. 5500.

    Hilft das?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ziemlich heftige Preise, fast schon wie bei uns.

    LG

    Peter

    AntwortenLöschen