Sonntag, 3. Juni 2012

Abendessen heute

Die letzten Tage nichts besonderes los... Warm ist es, besser gesagt: schwül. Es regnet aber kaum




Auf den Tipp eines Forenkollegens mal wieder ein thailändisches Restaurant getestet



Befindet sich, von der Soi Buakhaow kommend, in der Soi 15 - Richtung Major Einkaufszentrum - gleich am Anfang links



Idyllisch eingerichtet


  
  
  

Auf der anderen Seite des Lokals noch 4 Pool-Tische

Essen war OK, aber etwas kleinere Portionen zu etwas grösseren Preisen


  
  

Mini-Portion Pommes zu 70 Baht

  

Sehr leckeres Nua Todt (gebratenes Rindfleisch), saftig, aber auch wenig für 80 Baht




Ebenfalls wenig: Muu Todt (hier: Schweinerippchen), auch zu 80 Baht




Fazit: war nicht schlecht, dass Fung Pla Pau ist günstiger, bei grösseren Portionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen