Samstag, 23. Juni 2012

Abendessen heute

Folgebesuch im "Da Marco"


Da die Anfahrt nicht einfach ist habe ich mal die Koordinaten notiert:


12°53'26.38"N 100°56'7.96"E




Wieder einmal sehr lecker gespeist!


Vorspeisen:


wie beim letzten Mal die Crevetten-Cremesuppe mit Cognac und geräucherter Lachs auf Rösti (siehe Erstbesuch; Link oben).


Zusätzlich gab es heute einen Salat Wunsen Talee



Als Hauptgang heute:


Boeuf Stroganoff (meine Frau liebt es). Fleisch war noch saftiger und zarter als Mittwoch im Dingeling



Auch sehr schmackhaft dazu: Nudeln. Selbstgemacht? 


Rosa gebratene Entenbrust mit Orangensosse...


... und Kartoffeln





Grosses Schweinekotelett, mit (italienischem?) Schinken und Käse gefüllt



Knusprige Pommes dazu



Zusammen, mit 2 Wasser, 1 Soda und einem halben Liter Montepulchiano, doppeltem Espresso: 2130 Baht.

1 Kommentar:

  1. Teures Thailand, über 50 Euro, kleine Portionen, kann nicht jeder in Deutschland bezahlen und mindestens 200-300 Euro jeden Tag als Rentner ausgeben ganzes Jahr.
    Ich finde schön und gut dein Blog, aber der Titel passt nicht.
    Nicht Jung-Rentner? NUR...
    Ein "Jung-Millionär" in Thailand - Ein Leben im Paradies?
    Gruß Alex.

    AntwortenLöschen