Samstag, 9. Juni 2012

Geburtstagsparty in Model Bar

Abendessen zu Hause: Mia hat Frikadelle gemacht, gab leckere süss-scharfe Sosse dazu







Dann Geburtstagsparty "der Blonden", in der Model Bar, Soi Made in Thailand...








Volles Haus, es fehlten "nur" Karl-Heinz, Turgay, Ingo und Werner :D

2 Kommentare:

  1. ei dickes, sag, wer ist denn mia? besuch, neue mitbewohner oder "nur" ein abendessen-kochender gast :)
    lese immer fleißig deinen blog + freu mich für dich, dass du deinen traum lebst.
    remember die karte von stefan: die zahmen vögel singen von freiheit, die wilden fliegen :)
    recht hatte er. dann noch viel spaß beim fliegen - grüße an alle aus mz von kl-chen TSCHÜSSI

    AntwortenLöschen
  2. "Mia" ist der thailändische Name der "Frau" - nein, habe nicht geheiratet; LOL.

    Tja, an Stefan habe ich die Woche wieder viel denken müssen...

    Gruss nach MZ

    AntwortenLöschen