Montag, 27. August 2012

Abendessen heute


Da gibt es ein Restaurant, gegenüber vom Big C Extra, auf der Pattaya Klang






Mahachai Shark Fin's

Mehrfach, wenn ich vorbei fuhr, war der Laden gut besucht - ein an sich gutes Zeichen.

Über der Tür: chinesische Schriftzeichen - ein Hinweis auf die Abstammung der Besitzer und die gebotene Küche.

Sauberes Lokal


Bilder für die gebotenen Speisen


Das gab es zu Essen:



Hatten die beiden Mädels: Suppe


Khao Pad Gung


Das Gleiche nochmals, mit zusätzlichem Schinken 



Gebratene Nudeln, Hongkong-Stil, mit Meeresfrüchten (Krevetten, Tintenfisch, Qualle)



"Kale" (Wasserspinat?), mit Pilzen

Die Gerichte zu 50 oder 60 Baht pro Portion


Das werde ich das nächste Mal probieren: Kräuter-Getränke.

Wird aber noch etwas dauern: das Essen war gut gekocht, aber nicht unser Geschmack. Die Suppen waren zu süss, der Reis jeweils "seltsam" gewürzt. 



3 Kommentare:

  1. Sind da tatsächlich noch Haifisch Flossen im Angebot?

    AntwortenLöschen
  2. Wie tuer ist das eigentlich umgerechnet alles? Das letzte sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da gibt es auch Flossen.

    Umrechnung: 1 Euro = 40 Baht (in etwa; aktuell: 39,02)

    AntwortenLöschen