Dienstag, 14. August 2012

Happy Pills

Seit drei Wochen schleppe ich eine Erkältung mit mir rum. Nicht sonderlich stark, aber hartnäckig.

Wie es so kommen musste... seit vorgestern tut mein Ohr weh.

Vor Wochen hatte ich für einen Freund schon einen Ohrenarzt rausgesucht



Das Haus liegt zwischen der Soi Siam Country Club und der Soi Nernplabwan auf der Sukhumvit.

Heute Mittag habe ich dann den Doktor aufgesucht.





Buddha und König Rama V. mit mir in der Praxis von Dr. Punya (Mittagspause von 12 bis 14 Uhr!)


Der sieht die Mittelohrentzündung natürlich mit seiner Speziallupe sofort.



Anhand von Schaubildern wird mir meine Erkrankung erklärt.


Für eine Woche gibt es viele bunte Pillen, dreimal am Tag. Könnte aber auch länger dauern...



Kosten für Arztbesuch und Medikamente: 1600 Baht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen