Dienstag, 14. August 2012

Tikka Center

Auf der Suche nach einem anderen indischen Restaurant bin ich in einem englischsprachigem Forum auf das Tikka Center Restaurant mit vielen guten Empfehlungen gestossen.


Das liegt etwa in der Mitte Soi Buakhaow, direkt gegenüber der Einmündung zur Soi Honey Inn.

Draussen zwei Tische (und Geräusche und Gerüche der Strasse), drinnen 5 Tische, Air-Conditioned.

Vorne weg kam etwas Salat... 



Wir haben ein Huhn und drei Lamm-Gerichte (lt. Karte "lamb with...") von der Karte bestellt... 



Mutton Masala



Mutton Curry


Mutton Panschab


...und dabei das "Mutton" vor den (bekannten) Namen übersehen.

Da es (geschmacklich) kein Lammfleisch war habe ich das Wörterbuch konsultiert: Hammelfleisch.

Dem Geschmack nach war es eher Schweinefleisch - trocken und faserig. Möchte dem muslimischen Wirt aber keine Religionssünden unterstellen...

Die Saucen waren OK, auch der Reis und das Brot einwandfrei.






Preislich auch keine Probleme: 150 für die "Lamm"-Gerichte, 20 für's Nan (Brot), kamen wir (mit 1 Sprite, 1 Cola, 1 Lassi) auf gesamt 920 Baht. 

Insgesamt jedoch eine Enttäuschung - auch ein indischer Gast am Nachbartisch hat sich (das habe ich wohl richtig gedeutet) zunächst beim Servierer, dann beim Chef, über zwei seiner Speisen beschwert.

Gesamturteil: essbar und sättigend - aber keine Wiederholung.
Für einen 60% teureren Preis gibt es im Ali Baba mindestens den doppelten Essgenuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen