Mittwoch, 14. November 2012

Am Morgen im Garten

Finde meinen Garten nun richtig schön anzusehen.






Meiner Frau ist das Gras allerdings zu hoch - es könnten sich Schlangen verstecken. Das sehe ich ein - wenn es mal nicht regnet, dann packe ich den Elektromäher aus und kürze.


Die hintere Ecke an der Küche wurde inzwischen von den Bananen befreit. Zwei Stämme hatten sich beim Sturm schwer gebeugt und gegen Dach und Wand gelehnt. Dann mussten sie raus. 
Drei kleine Palmen (Stückpreis: 550 Baht) wurden von der Gärtnerei in der Soi Nernplabwan angeliefert und eingepflanzt. 


Jetzt müssen sie nur noch etwas wachsen

1 Kommentar:

  1. Hallo Winni,

    heb uns ein paar Bananen auf. Wir freuen uns schon riesig darauf bald wieder in LOS zu sein.
    Bis zum 11. Viele Grüße

    AntwortenLöschen