Sonntag, 11. November 2012

Kaputtes Buddha-Opfer

Beim Einparken, nachts, in der Soi Made In Thailand habe ich eine Buddha-Opfergabe am Strassenrand vor einer Massage übersehen... den Spendenteller, mit Räucherstäbchen, Essen und Getränken, mit dem linken Vorderreifen "gesprengt". 

Die Massagelady meinte "mai pen lai" (eigentlich: "mai pen rai" = das macht nichts)... ich solle einfach mal zur Massage vorbei kommen.

Habe ich zugesagt - und heute eingehalten.



Die Stunde Ölmassage zu (noch) 200 Baht - war aber nichts besonderes (etwas muffige Handtücher, etwas gelangweilte Massage). Zum Glück nur eine Stunde geordert :)
Pflicht erfüllt, Folgebesuch nahezu ausgeschlossen.

Der neue Opferteller, mit frischen Speisen und Getränken


Nun steht er auf Steinen erhöht und etwas von einer Topfpflanze geschützt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen