Mittwoch, 23. Januar 2013

Abendessen heute

Abendessen im Big Food, Soi Arunotai:


Kalbs-Wurst mit Püree...


und Makkaroni mit Garnelen (immerhin 7 Stück!)

War jetzt nicht "Gourmet", aber durchaus schmackhaft und preiswert.


Da war ich letztes Jahr im März das erste Mal... und sehe gerade. dass ich vergessen habe, hier im Blog darüber zu berichten. 
An anderer Stelle habe ich eine Kritik verfasst, die ich hier gerne nachtrage:


Essen im Bistro Big Foot, Soi Arunotai





N12° 57' 25.7" E100° 53' 13.5"

Von der Pattaya Klang aus, an der Ecke des Big C Extra, die Soi 1 Pattaya Klang ( das ist die Arunotai!) rein - ca. 400 m, an der Ecke der Soi 2.


Einfacher Diner: offen, Holztische mit -bänken, oder kleine Tische mit Plastikstühlen.

Die waren zunächst alle voll besetzt, wir mussten 2 Minuten warten, bis ein Tisch abkassiert und geräumt war.

Meine Sitzgelegenheit war zunächst hartnäckig besetzt





Bestellung und Zubereitung ging dann ratz-fatz.

Gegessen haben wir:


Gebratene Nudeln "Hong Kong" Style, mit Garnelen und Pilzen


Fisch mit gebratenen Blättern


Käse-Schinken Toast






Makkaroni mit Garnelen, Tomaten und Zwiebeln


Mit einem San Miguel Light, 1 Sprite und 1 Wasser: 525 Baht.

Alles hat sehr lecker geschmeckt! Wir kommen bestimmt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen