Freitag, 12. Juli 2013

Big Baguettes by Gustel

Ein Freund aus einem Thailand-Forum hat in der Soi Nernplabwan eine Baguette-Station eröffnet...war schon mehrfach da... immer sehr kross und lecker belegt, die Franzosen-Brötchen. 


Gestern ein 50cm-3-fach Baguette gegessen... 



...plus die Tageskreation "Schweinegeschnetzeltes mit Pfeffersauce" (leider unscharfes Bild)



War beides sehr lecker, selbst meiner Thai-Familie hat es geschmeckt.

4 Kommentare:

  1. Das ist ja super! Haha, irgendwann braucht man mal ein Stück Heimat auf dem Tisch, oder wie darf ich das verstehen? ;) Bei mir gehts auch im Oktober nach Thailand und ich freue mich schon so sehr auf diese Reise! Ich kann ja was zu Essen mitbringen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag
    Ist es momentan so ruhig in Pattaya?
    Man hört nichts mehr.Ich hoffe doch das alles in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass hier nichts mehr kommt....habe immer begeistert mitgelesen.

    AntwortenLöschen